19. March 2024 - 06:15

Inlinehockey

Zufallsbild

Zitat des Tages


Strict Standards: Declaration of JCacheControllerView::get() should be compatible with JCacheController::get($id, $group = NULL) in /users/d3n1s/www/libraries/joomla/cache/controller/view.php on line 0

DEL Managerspiel

Das Gummibären DEL Managerspiel wird zum Eismanager!

Für die DEL Saison 2013/14 haben die Gummibären Schwenningen auf ihrer Website ein in Deutschland einzigartiges Managerspiel für die Deutsche Eishockey Liga (DEL) angeboten.

Aufgrund des großen Erfolges vom Gummibären DEL Managerspiel (160 Teilnehmer aus ganz Deutschland) haben wir uns dazu entschlossen, das Spiel auf eine eigenständige Website auszulagern.

Seit der DEL Saison 2014/15 heißt des Gummibären DEL Managerspiel "Eismanager"!

www.eismanager.de

Die Teilnahme am Eismanager bleibt weiterhin kostenlos. Zudem können nun auch ein Trainergespann, ein Captain und ein Assistant ausgewählt werden.

Die Gummibären Schwenningen wünschen viel Spaß beim Eismanager!